Über uns

ueber-uns

Eines Morgens im Frühjahr 2015,  als die ersten Sonnenstrahlen den grauen, dichten Nebel durchbrachen und mich mit einem  Kitzeln am linken grossen Zehen weckten, begab ich mich voller Tatendrang an den Esstisch, an dem ich schon wenige Sekunden später, eine liebevoll angerichtete Schüssel CornFlakes genoss. Als auch der letzte Bissen in meinem Mundwerk verarbeitet war, verabschiedete ich mich von meinem starren Blick auf die CornFlakes und richtete mich auf, um die köstliche, leicht süssliche Milch, die in der Schüssel übrig blieb, zu trinken. In diesem Moment erblickte ich mein Gegenüber, der kein Geringerer als mein Bruder war. Ich schaute ihm tief in die Augen und uns war klar, heute ist es soweit, es ist an der Zeit, uns selber zu verwirklichen. Am besten in Form eines eigenen Labels. Kaum zu glauben, wie das Ganze entstanden ist.

Schaut rein, denn ihr könntet was verpassen, wenn ihr es nicht tut!

Viel Spass!

Yvo und Marc